März 2024

 

Omi Katrin liest auf ihrem Kanal auf YouTube aus

Valentina und der Drachenhund

 

 https://youtu.be/kAriy-vuq9U?si=u07duATQeNkPG_Nr

 

 

 

 

Dezember 2023

Lesungen

 

22. Oktober 2023

 

Die Ausstellung konnte, dank Schönwetter, bei uns im Garten stattfinden und war sehr gut besucht!

Der Gewinner des Gewinnspiels wählte eines meiner Bücher!

Oktober 2023

 

TAGE DER OFFENEN ATELIERS

 

September 2023

 

* Ein schönes Feedback über VALENTINA UND DER DRACHENHUND findet man  

   hier

 

* Oktoberaktion: Infos

 

* Anläßlich der Tage der offenen Ateliers der Kulturvernetzung NÖ

   findet bei mir eine Ausstellung statt:

 

 

AUGUST 2023

 

Seit 15. August 23 ist das Buch im Buchhandel, bei KIWABU oder in meinem Shop erhältlich!

Mehr darüber unter VALENTINA UND DER DRACHENHUND

 

 

 

JULI 2023

 

 

 

JUNI 2023

 

MEINE FLYER SIND DA

 

 

April 2023

 

20.02.2023

 

 

 

Eine selbstgenähte Waldorfpuppe als Waldelf Ian wird mich bei Lesungen begleiten

 

01.01.2023

Nun gibt es hier auf meiner website auch einen Shop, in dem man meine Bücher, Bilder, Karten kaufen kann.

 

Natürlich sind meine Bücher auch überall im Buchhandel erhältlich.

 

 

 

FROHE WEIHNACHTEN

UND EIN

GLÜCKLICHES NEUES JAHR

 

 

MERRY CHRISTMAS

AND A

HAPPY NEW YEAR

 

 

26.11.2022

 

BUCHMESSE WIEN

 

Wir waren dabei!

November 2022

 

September 2022

 

Juni 2022

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Notizbuch Sheltie ist jetzt im Handel und unter folgendem Link bestellbar:

 

https://www.amazon.de/NOTEBOOK-REGINA-HAUBNER/dp/B0B5KQ48S7/ref=sr_1_1?crid=2GEP79L40HJ5P&keywords=regina+haubner&qid=1659080072&sprefix=%2Caps%2C84&sr=8-1

 

April 2022

 

November 2021

 

 

 

Die Wichtel jetzt auch als Notizbücher bei 

Kindle/ Amazon

Oktober 2021

 

Oktober 2021

Vor ca. 30 Jahren war ich Stützkraft für ein schwerstbehindertes Kind im Kindergarten und in der Sonderschule.
Jeden Tag wollte er im Kindergarten als allererstes beim Bauernhof spielen.
Ein ganzes Jahr „musste“ ich die, aus dem Stegreif entstandenen, Kurzreime zu den passenden Tieren sagen.
Zum Geburtstag malte ich ihm ein Bilderbuch, auch der Text war handschriftlich.
Voriges Jahr hat mir sein Vater das Buch zurückgegeben.
Man konnte sehen, dass es oft benutzt worden war.
Zur Erinnerung hab ich es nun bei KDP herausgegeben.
Nur der Text ist per Computer geschrieben......die Zeichnungen sind aus Sentimentalität original.

 

 

 

 

Erhältlich bei Amazon und Kindle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

September 2021

 

 

 

 

 

wieder interessante neue Ideen und Techniken kennengelernt

Juli/ August 2021

 

 

 

Ein sehr interessanter Kurs!

17.11.2020 Buch Nummer 4 ist erschienen: 

 

 

Neal und Alva und die 24 Adventwichtel

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Konzeptbuch für die Adventzeit (Mehr davon unter #Neal und Alva)

 

 

19.10.2020 Rückblick auf die TAGE DER OFFENEN ATELIERS:

 

Vielen Dank an die Besucher meiner Ausstellung....ich hab mich sehr gefreut.

Leider war wetter- und coronabedingt die Anzahl nicht so hoch wie in den vergangenen Jahren.

Alle hielten sich an die gesetzten Maßnahmen, egal ob es sich um Desinfektion, Mund-Nasen-Schutz, Abstandhalten oder Kontakttracing handelte

Nochmals DANKE!

Die Gewinnerin des Bildes möchte nicht genannt werden.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Oktober 2020:

Wenn uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht, findet meine Ausstellung anläßlich der Tage der offenen Ateliers statt.

Bedingt durch die besonderen Umstände, zeige ich meine Werke im Garten.

Bitte auch hier die Hygiene-Maßnahmen beachten.

Juni 2020 :

Voller Freude darf ich verkündigen, dass mein 3.Buch jetzt im Buchhandel erhältlich ist!

 

Mehr darüber auf:

#Kinderbuch LIVI

12.04.2020

 

 

Lesungen meiner Bücher....

 

Nova: 

https://youtu.be/hIFa6FJc-H8 

 

Waldelf Ian aus Shatama: https://youtu.be/fARtRADgzaE

 

Livi Ohnehorn:

https://youtu.be/eQK03Z7Nd2M

 

 

 

 

 

19.02.2020 

LESUNG IM BÜCHERTREFF ENZERSFELD : ca.20 interessierte Kinder und ihre Begleitpersonen lauschten der Geschichte des Waldelf 

 

19.12.2019

 

Danke den Kindern und Erwachsenen in der Bücherei Drösing, die den Erlebnissen des Waldelf und der Tiere lauschten.

VORSCHAU AUF DIE NÄCHSTEN LESUNGEN

Die Tage der offenen Ateliers sind vorbei...... ich durfte viele kunstinteressierte Besucher empfangen und aus meinen Büchern vorlesen

 

 

Mein 2.Buch wurde veröffentlicht!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

12.07.2019

 

12.07.2019:

Im Herbst wird mein 2.Buch

"Waldelf Ian aus Shatama  sein" im Handel erhältlich sein

 

 

 

Ein Teil der Ausstellung

anlässlich der

Tage der offenen Ateliers

23.03.2018

 

Meine Autorenexemplare sind angekommen......

und das Buch ist im Handel erhältlich!

 

 

 

 

 

 

 

 

ISBN 978-3-03830-404-3

Februar 2018 :

Jetzt dauert es nicht mehr lange und mein Bilderbuch ist im Handel erhältlich!

 

Für genauere Infos bitte ich um Kontaktaufnahme

 

 

 

 

Heuer beteilige ich mich mit einem Beitrag bei der Gestaltung der Adventfenster in unserer Gemeinde 

Drösing

 

 

Mein Adventfenster vom 8.Dezember ......hier auf dem Foto unbeleuchtet

 

 

 

 

 

......und hier beleuchtet

28.10.2017

Die Gewinner dieser Bilder anläßlich eines Gewinnspiels wurden :

Almut Bärtl

Margit Prezhval

Karin Koricansky

 

Herzliche Gratulation!

15.10.2017

VIELEN DANK allen Besuchern meiner Ausstellung !

ich bin überwältigt von den zahlreichen Interessierten!

07.08.2017 Eröffnung meiner Ausstellung im Café Koller in Drösing!

                 Zu sehen bis 31.08.!

04.06.2017

21.05.2017

Nächste Termine:

August..... Ausstellung im KollerCafe :Thema Blumen

14./15.10.2017 Ausstellung im Rahmen der "Tage des offenen Ateliers" .....

diesmal bei uns

 

02.05.2017

So jetzt heißt sich für einen Verlag zu entscheiden, der mein Bilderbuch herausbringen soll.

Es ist nicht leicht, den Richtigen auszuwählen.

 

12.02. Alle Bilder für mein Bilderbuch sind fertig!

16.10.2016: Wir durften viele interessierte Besucher in unserer Ausstellung begrüßen!

 

 

 

ein kleiner Teil meiner Ausstellung

28.04.2016

IM JULI WERDEN MEINE BILDER IM CAFE KOLLER IN DRÖSING AUSGESTELLT

 

 

 

                      Ich wünsche allen eine ruhige,streßfreie Adventzeit

 

 

18.10.2015  Gründung der Künstlervereinigung "KUNST-ATELIER DRÖSING"



PRÄSENTATION MEINER WERKE

anläßlich der "NÖ TAGE DER OFFENEN ATELIERS"


Am 17.und 18.Oktober 2015 findet im Rahmen der

"Tage des offenen Ateliers" eine Ausstellung im Veranstaltungssaal in Drösing statt, bei der ich auch einige meiner Bilder zeigen werde



23.03.2013

Weidenfest in Drösing....

Präsentation meiner Tierbilder und Hundespielsachen beim

Stand des Hundeausbildungszentrum

17.12.2011:

Ausstellung meiner Bilder beim Advent bei der FF Drösing