März 2024

 

Katrin John "Omi Katrin" liest auf YouTube

 

 

 

September 2023

 

Feedback

AUGUST 2023

 

JETZT IM BUCHHANDEL ODER IN MEINEM SHOP ERHÄLTLICH

 

 

JULI 2023

 

KIWABU:

 

Tauche ein in die zauberhafte Geschichte von Valentina und ihrem Hund Bidi, in der Freundschaft, Mut und die Kraft der Fantasie auf wunderbare Weise miteinander verschmelzen.

Ein herzerwärmendes Kinderbuch, das kleine und große Leserinnen und Leser gleichermaßen verzaubern wird.

Als Valentina und ihr Hund Bidi den Ball versehentlich über den Gartenzaun schießen, ahnen sie nicht, dass dort ein gemeiner, großer Junge steht und ihnen den Ball einfach nicht zurückgeben möchte. Wütend und traurig zugleich wünscht sich Valentina einen Drachen zur Seite, der sie beschützt. Bidi weiß sofort: Er möchte Valentina helfen. Er trainiert hart, um stark und mutig zu werden. Ob die vielen Liegestützen, das Muskeltraining und die Sprünge durch Reifen wohl ausreichen, um dem gemeinen Jungen das nächste Mal stark und mutig entgegenzutreten? 

 

JUNI 2023

 

Ich freue mich, dass mit KIWABU ein Publikumsverlag Interesse hat, mein Buch zu veröffentlichen.....demnächst mehr!

 

April 2023

 

 

Ich habe wieder ein Probeexemplar

in Form eines Fotobuches drucken lassen.

So kann ich Fehler besser sehen und noch etwaige Verbesserungen durchführen.

Außerdem verwende ich es zum Probevorlesen bei Kindern.

 

 

 

März 2023

 

Das Manuskript samt Bilder ist fertig und wurde schon an einige Verlage gesendet..... ein Probeexemplar in Form eines Fotobuches ist bestellt.

 

Februar 2023

 

Das Buch ist derzeit in der Entwicklungsphase