Oktober 2023

 

01.04.2020

 

Hier findet man das Video zu meinem Buch, anläßlich des Vorlesetags......

 

https://youtu.be/hIFa6FJc-H8 

 

hier noch das VIDEO MIT BILDERN AUS DEM BUCH UND

DER MUSIK VON YVONNE KAMMERER

 

Das Kinderbuch , geschrieben für meine Tochter zur Geburt meiner Enkeltochter, entwickelt sich , auf Grund des Inhalts, immer mehr als Geschenktipp für Schwangere !

Ich freue mich darüber natürlich sehr....und über all die positiven Rückmeldungen von Kindern und Erwachsenen!(SIEHE UNTER FEEDBACKS)

 

FEEDBACK / ZEITUNGSAUSSCHNITTE

 

Once in a lifetime animal pictures

4. Juni

📣 Wo sind die Mamas & Papas, Omas & Opas und alle die Geschenke für Kinder suchen?

Wir haben ein tolles Geschenk von Regina Haubner bekommen - ihr selbst geschriebenes Buch NOVA - mehr dazu auf meinem Blog
https://onceinalifetimepictures.jimdo.com/blog/

Wir sind begeistert, danke nochmals !!!

Eure Nicole

[Werbung freiwillig]

 

 

Wir haben so ein tolles Geschenk bekommen, dass es einen Blogeintrag verdient.

Beim Sammelshooting bekam mein kleiner Schatz ein besonderes Buch geschenkt. Selbst geschrieben von Regina Haubner ist es ein super Kinderbuch, vor allem für Kindergartenalter.

Leon liebt ganz speziell die Seiten wo die Löwen und Eulen vorkommen. Es ist sehr groß, dass es perfekt in Kinderhände passt. Die Seiten und auch der Einband sind eher dick, was nahezu unzerstörbar ist!

 

In dem Buch geht es um den Stern NOVA, der seinen Platz im Leben sucht. 

 

Ich kann es jeden mit Kind nur ans Herz legen, weil es so entzückend ist (auch hervorragend als Geschenk!)

 

Hier ist es bestellbar -> Nova von Regina Haubner

 

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für das tolle Geschenk! Wir halten es auf jeden Fall in Ehren und Leon gibt es nicht mehr her!

 

 

 

 

 

 

Wir haben heute etwas ganz Besonderes mit der Post bekommen. "Nova" das Kinderbuch von Regina Haubner mit persönlicher Signatur. Gleich wurde das Buch mehrmals durchgelesen und auch schon laut für den kleinen Bauchzwerg. DANKE Regina, da werd ich gleich ein paar für meine Freunde bestellen müssen.